Projektfortschritt: Teilprojekte Schritt-für-Schritt

prismfrei.sprechrun.de-Konzept

  • erstellt
  • in einem Typo3-Projekt realisiert

Typo3-Script-Module

realisiert:

  • RSS-Feeds mit Inhalten der Drittanbieter - News
  • Sitemap
  • globale Navigation im Projekt
  • Minisitemaps für die entsprechende Themenrubriken
  • prismfrei.sprechrun.de -Website-Suche 

externe Quellen

umfangreiche Linkssammlung mit weiterführenden Informationen zu den einzelnen Themen der Kampagne

ich habe bei der Realisierung von prismfrei.sprechrun.de viel gelernt

Viele  Arbeitsschritte, Lösungen und Lösungsansätze bei der Installation und Realisierung von Typo3-Projekten, Jonglieren mit Inhalten im Typo3-Projekt kann ich jetzt routiniert erledigen, da ich zig mal diese Schritte bei der Umsetzung des Projekts prismfrei.sprechrun.de angewendet habe.

Der Lerneffekt erstreckt sich aber weit über die technsichen Typo3-Themen. Die Recherche für und die Füllung von einzelnen Themenbereichen mit weiterführenden Informationen, Verweisen hat dazu verholfen, dass ich mein Wissen aktualisiert oder meine Wissenslücken bei bestimmten Themen verringert und dem aktuellen Stand der sich rasant etwickelnden Internet-Technologien angepasst habe.


Weitere Quellen zum Thema Projektfortschritt: